Ein Vortrag von Chuck Spezzano

Ich sage ja immer wieder, es gibt keine Zufälle ! Ein Hoch auf die Synchronizität. Da ich immer noch nicht von meiner sich nicht offenbarenden Erkältung genesen bin, habe ich Yoga abgesagt. Eine Stunde später ruft eine Freundin an, die heute abend noch eine Karte für einen Vortrag von Chuck Spezzano hat,weil deren Freundin erkrankt ist. Also bin ich mit, weil ich mir Chuck Spezzano ruhig mal anschaun wollte, schließlich ist er der Guru für Partnerschaft und Beziehung.

 

Das habe ich mitgenommen:

 

Du bist sowohl der Spiegel als auch das Gesicht im Spiegel.

RUMI

 

Kampf mit dem Vater bedeutet Ärger in Punkto Erfolg und Finanzen,

Kampf mit der Mutter Ärger in Beziehungen.

 

Hinter einer Erwartung liegt eine Forderung,

hinter einer Forderung steckt ein Bedürfnis.

 

Der Sinn einer Beziehung ist es, glücklich zu sein,

wenn Du nicht glücklich bist, ist es dazu da zu heilen

 

Unser Unterbewusstsein schützt uns vor Liebe,

weil wir denken, wir sind nicht gut genug für jemanden.

 

Wenn wir anderen helfen, helfen wir auch immer uns selbst.

Es ist Hilfe 2 zum Preis von 1.

 

Willst du die Angst behalten oder auf Sie zugehen?

Hörst du auf dein Ego oder Höheres Selbst?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0